Bauermeister, Erica
Der Duft der Erinnerung Roman
Buch

Sydney, 1793: Fassungslos blickt Duncan Fairbanks der ablegenden »Miss Britannica« hinterher, die Kurs auf England nimmt. An Bord befindet sich seine junge Frau Luise - schwanger und Opfer einer Intrige ihrer Rivalin Elisabeth, die ein Auge auf Duncan geworfen hat. Doch dieser kommt Elisabeth auf die Schliche und macht sich auf den Weg nach England, um seine Frau zu suchen - nicht wissend, welche Überraschungen ihn dort erwarten .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Bauermeister, Erica

Leseror. Aufstellung: Frauen

Schlagwörter: Herkunft Duft Geruchsinn

Interessenkreis: Familie Roman Landesmittel NRW

Bauermeister, Erica:
Der Duft der Erinnerung : Roman / Erica Bauermeister ; aus dem amerikanischen Englisch von Edith Beleites. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - Hamburg : HarperCollins. - 383 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-95967-399-0 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT)

Zugangsnummer: 2020/0564 - Barcode: 06021425
Schöne Literatur - Signatur: Bauer - Buch