Prange, Peter
Der Kinderpapst Roman eines Verdammten
Buch

Der¬ Kinderpapst


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Prange, Peter

Interessenkreis: Historischer Roman

Prange, Peter:
¬Der¬ Kinderpapst : Roman eines Verdammten / Peter Prange. - 2. Aufl. - München [u.a.] : Pendo, 2012. - 601 S. - Dies ist die Geschichte des wohl rätselhaftesten Papstes in zweitausend Jahren Kirchengeschichte. Sein Name: Benedikt IX. Sein Drama: Als Kind auf den Stuhl Petri erhoben, blieb ihm die Liebe versagt, der sein ganzes Leben galt. Unter der Bürde, Stellvertreter Christi zu sein, wurde er zum Teufel in Menschengestalt. Dreimal vom Papstthron verjagt, ging er über Leichen, um die Herrschaft wieder an sich zu reißen.
ISBN 978-3-86612-276-5 fest, 19,99

Zugangsnummer: 0000/8712 - Barcode: 60143587
Schöne Literatur - Signatur: Prang - Buch