Naumann, Kati
Tonies: Die kleine Schnecke Monika Häuschen Warum stolpern Tausendfüßler nicht? ; eine Geschichte
Tonie

Auf der Suche nach leckeren Bla¨ttchen findet der gelehrte Grauga¨nserich Gu¨nter den Tausend- fu¨ßler Valentin und die kleine Schnecke Monika Ha¨uschen wundert sich, warum der nicht ins Stolpern kommt. Der Regenwurm Schorsch ist schrecklich neidisch, denn Valentin hat so viele Beine, dass Monika sie gar nicht za¨hlen kann.

Es tro¨stet Schorsch auch nicht, dass der Ganter Gu¨nter weiß, warum Valentin so viele Fu¨ße hat und Schorsch keinen einzigen. Denn da ist ja auch noch die verflixte Sache mit seinem Regen- wurmschwanzspitzenzipfelchen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie Hörfigur 127

Personen: Naumann, Kati

Schlagwörter: Tonie

Interessenkreis: Hörspiel Tonie Tonies

Naumann, Kati:
Tonies: Die kleine Schnecke Monika Häuschen : Warum stolpern Tausendfüßler nicht? ; eine Geschichte / von Kati Naumann. - Berlin : Universal Music GmbH, 2008. - 1 Tonie, 42 Min. - (Tonie Hörfigur; 127). - nur mit Toniebox abspielbar
EAN 4251192115157 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2021/0161 - Barcode: 06021637
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Nauma - Tonie