Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schule der magischen Tiere ermittelt Der Flötenschreck
Buch

Großer Frühjahrsputz in der magischen Zoohandlung! Während Eisbär Murphy saugt, macht Mr. Morrison sich schick. Er will mit Miss Cornfield in die Oper. "Die Zauberflöte" wird gespielt. Doch - oh Schreck - die Karten sind weg! Wer ist der Dieb? Murphy und die magischen Tiere ermitteln ...

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Band 4

Personen: Auer, Margit Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Abenteuer

Interessenkreis: Krimi Erstes Lesealter

Auer, Margit:
Die Schule der magischen Tiere ermittelt : Der Flötenschreck / Margit Auer ; mit Bildern von Nina Dulleck. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 49 Seiten, 10 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 302 g. - (Band; 4)
ISBN 978-3-551-65594-3 Festeinband : EUR 8.99

Zugangsnummer: 2023/0385 - Barcode: 06026774
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Auer - Buch