Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schule der magischen Tiere - Mister Morrisons gesammeltes Tierwissen Mister Morrisons gesammeltes Tierwissen
Buch

Mortimer Morrison ist Inhaber der magischen Zoohandlung. Er liebt Tiere und alles, was er über sie weiß, hat er in ein Buch geschrieben: ihr Verhalten, die Lebensräume, allerlei Besonderheiten und vieles mehr. Bei seinen Reisen um die Welt hat Mortimer dieses Buch immer dabei und ergänzt es mit ganz persönlichen Gedanken und Beobachtungen. Auf diese Weise ist ein dickes, spannendes Tierlexikon entstanden!
Und dieses tolle Werk ist nun für die Fans der Schule der magischen Tiere und auch für neue Leserinnen und Leser zugänglich: ein Schatz für alle, die Tiere mögen!
Von Biber bis Wolf - alles über 29 Tierarten!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Auer, Margit Verg, Martin

Schlagwörter: Tiere Antolin

Interessenkreis: Lexikon

Auer, Margit [Verfasser]:
Die Schule der magischen Tiere - Mister Morrisons gesammeltes Tierwissen : Mister Morrisons gesammeltes Tierwissen / Margit Auer, Martin Verg, Nina Dulleck, Jochen Windecker. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 183 Seiten : Illustrationen ; 30 cm, 1167 g
ISBN 978-3-551-25076-6 Festeinband : EUR 22.00

Zugangsnummer: 2022/0859 - Barcode: 06026507
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Auer - Buch