Taube, Anna
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Finn Feuersäbel und das Geisterschiff
Buch

Ach du Schreck! Finns Zauberstein ist verschwunden! Hat etwa Piet van Pesten, der furchtbare Geisterpirat, den Stein der Macht geklaut? Dann ist die Welt verloren! Und wirklich: Überall im Meer wimmelt es plötzlich vor blutrünstigen Haien, auf einer einst fröhlichen Insel sind die Blumen erfroren und die Menschen traurig geworden. Nur Finn und seine treuen Männer wagen es, den Zauberstein zurückzufordern. Doch auf dem gruseligen Geisterschiff gerät Finn in eine fiese Falle ... - Verl.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe : Leselöwen - das Original

Personen: Taube, Anna

Standort: Block 2

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter Abenteuer / Piraten / Jungen / Freundschaft

Taube, Anna:
Finn Feuersäbel und das Geisterschiff / Anna Taube. Ill. von Ines Rarisch. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2013. - 51 S. : Ill. - (Ich für dich, du für mich : 2. Lesestufe : Leselöwen - das Original)
ISBN 978-3-7855-7184-2 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/0417 - Barcode: 06020652
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Taube - Buch