Disney
Tonies: Winnie Puuh auf großer Reise Das Original-Hörspiel zum Film
Tonie

Ein Disney-Abenteuer für die Kleinsten!

Es ist ein wunderscho¨ner Sommer im Hundertmorgenwald aber vorerst der letzte fu¨r Christopher Robin, der ab jetzt zur Schule gehen muss. Weil er nicht den Mut aufbringt, sich von seinen Freunden zu verabschieden, hinterla¨sst er ihnen einen Brief. Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, Rabbit und I-Aah verstehen die Nachricht jedoch falsch und vermuten, dass Christopher Robin in Gefahr ist. Sofort machen sich die Freunde auf die Suche nach ihm und stu¨rzen sich so in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonie Hörfigur 334

Personen: Disney

Schlagwörter: Tonie

Interessenkreis: Hörspiel Tonie

Disney:
Tonies: Winnie Puuh auf großer Reise : Das Original-Hörspiel zum Film / Disney : Boxine, 2021. - ca. 46 Minuten. - (Tonie Hörfigur; 334)
EAN 4251192112545 Tonie : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2021/0070 - Barcode: 06021593
KDi - Signatur: KDi Disne - Tonie