Brandt, Susanne
Die Geschichte von Martin Luther
Sachbuch

Mit diesem neuen Bildkartenset für Kinderkirche, Kindergarten und Grundschule erleben die Kinder die spannende Lebensgeschichte von Martin Luther, der zu einem bedeutsamen Mann für die evangelische Kirche und für die Christen wurde. Das Bildkartenset wurde altersgerecht illustriert und enthält einen kindgerechten Erzählvorschlag. So können bereits Kinder ab zweieinhalb Jahren der Geschichte folgen. Die Bildfolge wurde auf festen 300g-Karton im extragroßen DIN-A3-Format gedruckt. Damit lässt sich die Geschichte selbst in größeren Kindergruppen spielend leicht visualisieren - ohne aufwändige Technik!Altersstufe: ab 2 Jahren Das Bildkartenset für unser Erzähltheater (Kamishibai) zur Luther Dekade


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kamishibai

Personen: Brandt, Susanne Lefin, Petra

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Kamishibai

Brandt, Susanne:
¬Die¬ Geschichte von Martin Luther / Susanne Brandt ; Petra Lefin. - München : Don Bosco, 2019. - 11 Bildkarten. - (Kamishibai)
16,00

Zugangsnummer: 0039901001 - Barcode: 00561051
F 232 - Signatur: F 232 - Sachbuch