Knecht, Doris
Wald Roman
Belletristik

Eine Frau allein im abgelegenen geerbten Haus in den Voralpen. Früher in der Stadt hatte sie Mode entworfen, doch eigene Fehler und die Krise treiben sie in den Bankrott, nun muss sie lernen, sich zu versorgen: fischen, wildern, Gemüse stehlen. Im Dorf wird die Außenseiterin angefeindet, nur Grundbesitzer Franz versorgt sie nicht ganz uneigennützig mit dem Nötigsten. Doch irgendwann muss sie sich den Dingen stellen. Wird sie, auf sich selbst zurückgeworfen, einen Weg zurück ins Leben finden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Knecht, Doris

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Frauen

Knecht, Doris:
Wald : Roman / Doris Knecht. - 1. Aufl. - Berlin : Rowohlt, 2015. - 269. - Eine Frau allein im abgelegenen geerbten Haus in den Voralpen, früher in der Stadt hatte sie Mode entworfen, doch eigene Fehler und die Krise treiben sie in den Bankrott, nun muss sie lernen, sich zu versorgen: fischen, wildern, Gemüse stehlen. Im Dorf wird die Außenseiterin angefeindet, nur Grundbesitzer Franz versort sie nicht ganz uneigennützig mit dem Nötigsten. Doch irgendwann muss sie sich den Dingen stellen.
ISBN 978-3-87134-769-6 19,95

Zugangsnummer: 0035465001 - Barcode: 00607193
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik