Malik, Nina
Wie Blut auf Schnee Kriminalroman ; Der zweite Fall für Franka Janhsen
Belletristik

Der heruntergekommene Wohnwagen ist Roland Mehres schon lange ein Dorn im Auge. Jeden Morgen denkt er sich, dass man ihn entsorgen müsste. Aber heute ist etwas anders. Als der Wind den Vorhang vorm Fenster hochweht, kommt ein lebloser Frauenarm zum Vorschein. Franka Janhsen und Simon Ackermann von der Rerricker Kriminalpolizei werden an den Tatort gerufen und sind schockiert von der grausam zugerichteten Frauenleiche. Und es bleibt nicht bei dieser einen Toten. Als bei einem Wohnungsbrand ähnliche Verletzungen an einem weiblichen Opfer festgestellt werden, müssen sich die Ermittler einer beängstigenden Frage stellen: Treibt sich ein Sadist auf den Straßen der sonst so beschaulichen Stadt herum, einer, dessen Appetit gerade erst geweckt worden ist?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Malik, Nina

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Krimi

Malik, Nina:
Wie Blut auf Schnee : Kriminalroman ; Der zweite Fall für Franka Janhsen / Nina Malik. - 1. Aufl. - München : Blanvalet Verl., 2018. - 447 S.
ISBN 978-3-7645-0618-6 14,99

Zugangsnummer: 0038237001 - Barcode: 00633109
R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik