Law, Ingrid
Schimmer -02- des Ledger Kale
Buch

Stell dir vor, deine Schwester wagt sich nur noch mit Sturzhelm in deine Nähe. Die Harley Davidson des Sheriffs zerfällt in ein Chaos aus Chrom und Stahl, nur weil du zufällig daran vorbeiläufst. Und eine neugierige Möchtegern-Journalistin wittert die Story ihres Lebens und heftet sich an deine Fersen. All das ist mir passiert, seit mich an meinem dreizehnten Geburtstag mein Schimmer erwischt hat. Ich bin Ledger Kale, der Junge, der alles zerstört, was aus Metall ist. Und ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Schimmer in den Griff bekommen soll.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Schimmer 2

Personen: Law, Ingrid

Schlagwörter: Fantasy

Law, Ingrid:
Schimmer -02- des Ledger Kale / Ingrid Law. Aus dem Engl. von Birgit Schmitz. - Hamburg : Carlsen, 2011. - 299 S. ; 210 mm x 150 mm. - (Schimmer; 2)
Einheitssacht.: Scumble
ISBN 978-3-551-58194-5 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2011/1107 - Barcode: 2-3111090-5-00145998-2
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Law-2 - Buch