Nöstlinger, Christine
Mehr Geschichten von Mini
Buch

Langeweile? Die gibts bei Mini nicht! Dazu ist das Leben viel zu aufregend. Zum Beispiel, wenn Minis beste Freundin Maxi Besuch von ihrem Cousin bekommt und Mini sich Hals über Kopf verliebt. Oder als Mama den Unfall hat und Mini alleine den Haushalt schmeißen muss, weil ihr Bruder Moritz zu faul ist, auch nur einen Finger zu rühren. Nur meckern kann er super. Übrigens ist der Moritz auch noch schuld daran, dass Mini unter falschen Verdacht gerät. Große Brüder sind eben ein Kreuz ...
Dieser Sammelband enthält: "Mini ist verliebt", "Mini als Hausfrau" und "Mini unter Verdacht".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Nöstlinger, Christine

Nöstlinger, Christine:
Mehr Geschichten von Mini / Christine Nöstlinger. - Mannheim : Bibliogr. Inst. [u.a.], 2012. - 197 S.
ISBN 978-3-411-81170-0 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0106 - Barcode: 2-3111090-5-00141497-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Nöstl - Buch