Tsokos, Michael
Zerbrochen True-Crime-Thriller
Buch

Ein besonderer Tag für Rechtsmediziner Dr. Fred Abel: Viele Monate, nachdem er bei einem brutalen Überfall fast zu Tode kam, tritt er erstmals wieder seinen Dienst an. Sofort wird er vom täglichen Wahnsinn der BKA-Einheit "Extremdelikte" in Beschlag genommen: Der sogenannte "Darkroom-Killer" hält Polizei und Bevölkerung in Atem, überdies wird für Berlin eine Terrorwarnung herausgegeben. All dies verblasst jedoch, als Abels gerade neu gefundenes Familienglück auf dem Spiel steht: Seine 17-jährigen Zwillinge, Kinder aus einer längst vergangenen Affäre, besuchen ihn in Berlin - und werden Ofper einer Entführung. Wer hat mit Abel noch eine Rechnung offen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fred Abel 3

Personen: Tsokos, Michael

Standort: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Tsokos, Michael:
Zerbrochen : True-Crime-Thriller / Michael Tsokos mit Andreas Gößling. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2017. - 425 S. ; 21 cm. - (Fred Abel; 3)
ISBN 978-3-426-51970-7 kt. : EUR 14,85

Zugangsnummer: 2018/0646 - Barcode: 2-3111090-5-00142101-9
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Tsoko-3 - Buch