Schorlau, Wolfgang
Der freie Hund Kommissar Morello ermittelt in Venedig
Buch

Commissario Antonio Morello, genannt "Der freie Hund", hat in Sizilien korrupte Politiker verhaftet und steht nunauf der Todesliste der Mafia. Um ihn zu schützen, wird er nach Venedig versetzt. Er hasst die Stadt vom ersten Augenblick an. Zu viele Menschen, trübres Wasser, Kreuzfahrschiffe, die die Luft verpesten und die Stadt gefährden. Doch Venedig ist auch eine große Verführerin...
Da wird der junge Anführer einer Bürgerinitiative gegen die Kreuzfahrschiffe ermordet, und der freie Hund hat seinen ersten Fall, der ihn tief in die Verstrickungen von italienischer Politik und Verbrechen führt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Ein Fall für Commissario Morello 1

Personen: Schorlau, Wolfgang Caiolo, Claudio

Standort: Krimi

Schlagwörter: Thriller Spionage

Interessenkreis: Krimi

Schorlau, Wolfgang:
Der freie Hund : Kommissar Morello ermittelt in Venedig / Wolfgang Schorlau, Claudio Caiolo. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2020. - 325 Seiten ; 22 cm, 457 g. - (Ein Fall für Commissario Morello; 1)
ISBN 978-3-462-05245-9 Broschur : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2020/0111 - Barcode: 2-3111090-5-00146308-8
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Schorla - Buch