Boie, Kirsten
Prinzessin Rosenblüte - wach geküsst!
Buch

Aufregung im Märchenland! Wer küsst die Prinzessin wach?
Nicht schon wieder! Emma erkennt die verwunschene Stimme aus dem U-Bahn-Lautsprecher sofort. Das kann nur die Fee aus dem Land der Schwäne sein! Sie ruft Emma zu Hilfe, denn Prinzessin Rosenblüte ist in Not. Bestimmt hat sie sich wieder selbst in Schwierigkeiten gebracht, wie damals, als sie für einen Tag in die Menschenwelt verbannt wurde und Emma auf die Nerven gegangen ist. Emma tut alles, um der Stimme zu entkommen, aber schließlich landet sie doch im Märchenland - dummerweise auch noch mit Ludwig, der in Rosenblüte verliebt ist. Die beiden sind auserwählt, die Prinzessin zu retten, die in einem hundertjährigen Zauberschlaf liegt .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Freundschaft Mädchen Prinzessin

Boie, Kirsten:
Prinzessin Rosenblüte - wach geküsst! / Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix. - Hamburg : Oetinger, 2007. - 160 S. : zahlr. Ill. ; 210 mm x 158 mm
ISBN 978-3-7891-3164-6 fest geb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2007/1515 - Barcode: 2-3111090-5-00128081-4
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Boie - Buch