Clinton, Bill
The president is missing Roman
Belletristik Erw.

Der Präsident der USA ist der best bewachte und beschützte Mann der Welt. Wie konnte es also passieren, dass er ohne Spuren zu hinterlassen aus dem Weißen Haus verschwunden ist? Und warum sollte er das tun?
Ex-Präsident Bill Clinton und Bestsellerautor James Patterson verbinden einen mitreißenden Thriller mit dem Insider-Wissen und den Details, die nur ein Präsident kennen kann. (Verlagstext) *** Dieser Titel kann für Sie ab sofort vorgemerkt werden. Die Auslieferung durch die ekz erfolgt unmittelbar nach Erscheinungstermin - unabhängig von der später folgenden bibliothekarischen Begutachtung.

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Patterson, James Kreutzer, Anke Clinton, Bill

Interessenkreis: Thriller

Clinton, Bill:
¬The¬ president is missing : Roman / Bill Clinton, James Patterson ; aus dem Amerikanischen von Anke und Eberhard Kreutzer. - Deutsche Erstausgabe. - München : Droemer, 2018. - 475 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-426-28197-0 fest geb. : EUR 22.99

Zugangsnummer: 0029179001 - Barcode: 20029232
R 11 - Signatur: R 11 Cli - Belletristik Erw.