Hillenbrand, Tom
Bittere Schokolade Ein kulinarischer Krimi.
Schöne Literatur

Eigentlich wollte der Luxemburger Koch Xavier Kieffer seine Jugendliebe Ketti Faber niemals wiedersehen - an ihre gemeinsame Zeit in Paris erinnert er sich nicht allzu gerne zurück. Doch als die Patisseurin ihn einlädt, ihre neue Schokoladenmanufaktur in der Nähe von Brüssel zu besichtigen, kann er nicht widerstehen. Kurz darauf wird Ketti ermordet. Kieffer beginnt zu ermitteln und kommt einem Verbrechen von ungeheuren Ausmaßen auf die Spur. Und er lernt, dass Schokolade eine sehr bittere Angelegenheit sein kann.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Xavier Kieffer 6

Personen: Hillenbrand, Tom

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Luxemburg Kakao

Interessenkreis: Krimi

SL Hill

Hillenbrand, Tom:
Bittere Schokolade : Ein kulinarischer Krimi. / Tom Hillenbrand. - Köln : Kiepenheuer u. Witsch, 2018. - 472 S. - (Xavier Kieffer; 6)
ISBN 978-3-462-05073-8 kt. : 11,00 EUR

Zugangsnummer: 0012199001 - Barcode: 30097575
Schöne Literatur - Schöne Literatur