Geisler, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mattis haut ab Die Tintenkleckser
Kinder und Jugend

Die Tintenkleckser sind schon ganz aufgeregt, denn heute ist der große Schulwettkampf. Alle Klassen werden gegeneinander antreten - und es ist ja klar, dass die Tintenkleckser gewinnen wollen. Doch plötzlich ist Mattis verschwunden. Einfach abgehauen, weil er glaubt, er wird ja eh nicht gebraucht. Da kennt er die Tintenkleckser aber schlecht. Denn die setzen alles in Bewegung, um ihn zu finden.

ab 8 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geisler, Dagmar

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Abenteuer Schule

K Geis

Geisler, Dagmar:
Mattis haut ab : Die Tintenkleckser / Dagmar Geisler. - München : DTV, 2017. - 142 S. : ill. - (¬Die¬ Tintenkleckser; 3)
ISBN 978-3-423-76159-8 fest geb. : 10,95 EUR

Zugangsnummer: 0010478001 - Barcode: 30082595
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend