Welk, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Achtung, fertig, Ferien! Ich und meine Chaos-Brüder
Kinder und Jugend

Hurra! Bela und seine Chaos-Brüder fahren in die Ferien! Das kann doch wohl nicht wahr sein - Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen? Dabei ist doch gerade Fußball-WM!

ab 7 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Welk, Sarah

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Geschwister Urlaub

Interessenkreis: Lustiges

K Welk

Welk, Sarah:
Achtung, fertig, Ferien! : Ich und meine Chaos-Brüder / Sarah Welk. - München : arsEdition, 2021. - 128 S. : farb. ill. - (Ich und meine Chaos-Brüder; 4)
ISBN 978-3-8458-4117-5 fest geb. : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0013788001 - Barcode: 30108523
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend