Welk, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Beste Party aller Zeiten Ich und meine Chaos-Brüder
Kinder und Jugend

Bela, Ben und Henry verstehen die Welt nicht mehr. Mama hat Geburtstag, aber sie will ihn nicht feiern. Das kann sie doch nicht ernst meinen! Was gibt es, bitte schön, Tolleres als ein Geburtstagsfest?
Und darum beschließen die drei Brüder, für Mama die beste Überraschungsparty aller Zeiten zu organisieren. Alles natürlich supergeheim - und mit super Überraschungsideen!

ab 6 J.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Welk, Sarah

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Geschwister

Interessenkreis: Lustiges

K Welk

Welk, Sarah:
Beste Party aller Zeiten : Ich und meine Chaos-Brüder / Sarah Welk. - München : arsEdition, 2020. - 128 S. : farb. ill. - (Ich und meine Chaos-Brüder; 3)
ISBN 978-3-8458-3350-7 fest geb. : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0014112001 - Barcode: 30109988
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Kinder und Jugend