Riordan, Rick
Neu Der verschwundene Halbgott
Kinder und Jugend

Jason erinnert sich an gar nichts - nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden? Zu allem Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem - Leo treibt einen mechanischen Drachen als Transportmittel auf und los geht's! Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

ab 12 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Helden des Olymp 1

Personen: Riordan, Rick

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Abenteuer Mythologie

Interessenkreis: Fantastisches

J Rior

Riordan, Rick:
Der verschwundene Halbgott / Rick Riordan. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen-Verl., 2017. - 592 S. - (Helden des Olymp; 1; .). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55601-1 fest geb. : 17,90

Zugangsnummer: 0015188001 - Barcode: 30116207
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Kinder und Jugend