Pilkey, Dav
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drachenstarke beste Freunde
Kinder und Jugend

Drache hätte so gern einen Freund. Doch Eichhörnchen, Nilpferd und Krokodil passen einfach nicht zu ihm. Was nun?
- Idee 1: Kann ein Apfel Draches Freund sein? Vielleicht - Denn man kann ihm Geschichten erzählen und seine Portion Brei essen ...
- Idee 2: Kann eine Katze Draches Freund sein? Bestimmt - Aber was, wenn sie das Futter nicht mag und Pfützen auf den Boden macht?
Puh, das mit dem Freundefinden ist gar nicht so leicht! Da ist Chaos vorprogrammiert.

ab 6 J.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pilkey, Dav

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Antolin Drachen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE Pilk

Pilkey, Dav:
Drachenstarke beste Freunde / Dav Pilkey. - Bindlach : Loewe, 2020. - 122 S. : farb. ill. - (Loewe Wow!). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-7432-0841-4 fest geb. : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0013272001 - Barcode: 30105300
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Kinder und Jugend