Engler, Michael
Ein komischer Vogel traut sich was
Kinder und Jugend

Der kleine rote Drache schaut sehnsüchtig in den Himmel. Seine Amselgeschwister flattern mittlerweile alle wie die Weltmeister, nur er ist noch zu ängstlich zum Fliegen. Denn: Auch Drachen haben manchmal Angst. Als aber eines Tages niemand da ist, der ihn drängelt, fühlt sich der kleine rote Drache bereit. Er nimmt all seinen Mut zusammen, öffnet die Flügel und traut sich was!

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Tourlonias, Joelle Engler, Michael

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Drachen Angst Selbstvertrauen

KK

Engler, Michael:
¬Ein¬ komischer Vogel traut sich was / Michael Engler ; Joelle Tourlonias. - München : Betz, 2020. - 32 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-219-11877-3 fest geb. : 14,95 EUR

Zugangsnummer: 0013329001 - Barcode: 30014695
Bilderbücher - Kinder und Jugend