Langreuter, Jutta
Neu Flunkertrick und Schummelei helfen nicht bei Zauberei
Kinder und Jugend

Frida, die kleine Waldhexe, freut sich auf das Treffen mit dem geheimnisvollen Wettertroll. Gemeinsam mit den großen Hexen und Zauberer Barrack wollen sie den Frostzauber machen, damit es allen Tieren und der Natur auch im nächsten Jahr wieder gutgehen wird. Aber - oh Schreck! Frida hat ihren Stein aus dem Flüsterbach verloren, den sie für den Zauber mitgebracht hat. Was soll sie nur tun? Vielleicht merkt der Troll es gar nicht, wenn sie ihm einen anderen Stein gibt. Doch Frida entschließt sich, dem Wettertroll lieber die Wahrheit zu sagen. Nicht, dass der Zauber am Ende misslingt. Alle sind stolz auf Frida, dass sie so mutig ist. Toll gemacht, kleine Waldhexe!

ab 3 J.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen.

Serie / Reihe: Frida, die kleine Waldhexe 7

Personen: Dahle, Stefanie Langreuter, Jutta

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Freundschaft Hexe

KK

Langreuter, Jutta:
Flunkertrick und Schummelei helfen nicht bei Zauberei / Jutta Langreuter ; Stefanie Dahle. - Würzburg : ArenaAudio, 2024. - 32 S. : farb ill. - (Frida, die kleine Waldhexe; 7; .)
ISBN 978-3-401-71972-6 fest geb. : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 0015169001 - Barcode: 30116320
Bilderbücher - Kinder und Jugend