Ich bin so knallvergnügt erwacht 2 Ein weiterer humoristischer Streifzug durch die Weltliteratur
Compact disc

Die Meister der spitzen Zunge, die Helden hintersinnigen Humors, die Sänger spöttischer Verse gehen auf große Fahrt: Mark Twain erklimmt Schweizer Berge, Ringelnatz bereist Tirol und Kurt Tucholsky preist die Kunst des (falschen) Reisens. Und während Umwege die Ortskenntnis erweitern, begegnen sie so skurrilen Gestalten wie der Frau McWilliams (bei Gewitter), dem Versicherungsvertreter der Olympia-AG oder der Tante Zerlinde - Gott hab' sie selig. Eins ist dabei garantiert: die allerunterhaltsamste Reisebegleitung!


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Rufus Beck Wiebke Puls Stefan Wilkening u.a.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Humor Literaturlesung

Interessenkreis: Hörbuch

SL Knal

Ich bin so knallvergnügt erwacht 2 : Ein weiterer humoristischer Streifzug durch die Weltliteratur. - München : DHV, 2019. - 140 Min.
ISBN 978-3-8445-3261-6 2 CD : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0013867001 - Barcode: 30009554
Schöne Literatur - Compact disc