Neu Psychologie heute März 2024 Ich bin mehr als die Krisen, die hinter mir liegen
Zeitschriften

PSYCHOLOGIE HEUTE ist das führende Magazin für Leserinnen und Leser, die ihr eigenes Erleben und Verhalten - und das ihrer Mitmenschen - besser verstehen wollen: Monat für Monat umfassende, seriöse und verständliche Informationen aus Psychologie und Humanwissenschaften. Titelthema in dieser Ausgabe : Vier Wege, wie wir Frieden schließen mit unserer Vergangenheit.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Henning Jansen u.a. Anke Bruder Susanne Ackermann

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Psychologie

Zeitschrift

Psychologie heute März 2024 : Ich bin mehr als die Krisen, die hinter mir liegen / Susanne Ackermann ; Anke Bruder ; Henning Jansen u.a. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co KG, 2024
EAN 4190694007907

Zugangsnummer: 0015154001 - Barcode: 30044531
Zeitschriften