Disney, Walt
Winnie Puh auf großer Reise
Tonie

Es ist ein wunderschöner Sommer im Hundertmorgenwald aber vorerst der letzte für Christopher Robin, der ab jetzt zur Schule gehen muss. Weil er nicht den Mut aufbringt, sich von seinen Freunden zu verabschieden, hinterlässt er ihnen einen Brief. Winnie Puuh, Ferkel, Tigger, Rabbit und I-Aah verstehen die Nachricht jedoch falsch und vermuten, dass Christopher Robin in Gefahr ist. Sofort machen sich die Freunde auf die Suche nach ihm und stürzen sich so in das wohl spannendste Abenteuer ihres Lebens.

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Disney, Walt Heinz Palm Wolfgang Kühne Uwe Paulsen u.a.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Tonies

Tonies

Disney, Walt:
Winnie Puh auf großer Reise / Walt Disney. - Düsseldorf : Boxine GmbH, 2018. - ca. 46 Min.
Tonies : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 0013476001 - Barcode: 30106055
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Tonie