Leblanc, Catherine
Zu groß oder zu klein
Kinder und Jugend

Im Alltag des kleinen Bären gibt es immer wieder Situationen, in denen er etwas ausprobieren möchte. Mal heißt es: "Dafür bist du noch zu klein!", dann wiederum heißt es: "Dafür bist du schon zu groß!". Für den kleinen Bären ist das schwer zu verstehen. Dann beobachtet er seine Eltern und stellt fest: Auch sie sind manchmal zu klein oder schon zu groß.

ab 3 J.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Tharlet, Eve Leblanc, Catherine

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Familie

KK

Leblanc, Catherine:
Zu groß oder zu klein / Catherine Leblanc ; Bilder von Eve Tharlet. - Kiel : Michael Neugebauer Edition, 2020. - 32 S. : farb. ill. - Aus d. Franz. übers.
ISBN 978-3-86566-366-5 fest geb. : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 0013655001 - Barcode: 30107472
Bilderbücher - Kinder und Jugend