Kriegel, Volker
Olaf, der Elch. Olaf taucht ab. Olaf hebt ab Autorisierte Audiofassung
Hörspiel (CD, MC)

Eigentlich war Olaf ein ganz normaler Elch. Er ging gerne im Wald spazieren, fraß am liebsten Pilze mit Heidelbeeren und erschreckte in seiner Freizeit die Autofahrer. Aber nur eigentlich. Da aber Olaf ein besonderer Elch mit einem riesengroßen Geweih ist, erlebt er auch besondere Abenteuer ....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kriegel, Volker Bach, Dirk Oleak, Rainer

Krieg

Kriegel, Volker:
Olaf, der Elch. Olaf taucht ab. Olaf hebt ab : Autorisierte Audiofassung / Volker Kriegel. Sprecher: Dirk Bach. Musik von Rainer Oleak. - Köln : Lübbe Audio, 2013. - 3 CDs ; 132 Min.
ISBN 978-3-7857-4834-3 CD : 14,99

Zugangsnummer: 2015/0218 - Barcode: 90003852
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)