Colfer, Eoin
Artemis Fowl - Die Verschwörung Gek. Lesung
CD

Artemis befreit seinen entführten Vater mit der Hilfe der Elfen.


Rezension

Spannendes, gutes Lesefutter für alle ab 11 J. Klug gemacht, detailverliebt aber nicht verwirrend. Ein Muss für jede Bücherei! Einzeln möglich , aber ich empfehle, alle drei Teile anzuschaffen (und sich dann auf Teil 4 zu freuen). Am Besten, zusammen mit den Büchern. Das werden garantiert Ausleihrenner. (Den Vergleich Artemis Fowl

Drachenreiter - Harry Potter spare ich mir hier. Jeder dieser Titel ist auf seine Weise erstklassig und sollte angeschafft werden.) - 03/553

Rezensent: Christiane Harlis


Serie / Reihe: Teil 2

Personen: Colfer, Eoin

Schlagwörter: Fantasy Abenteuer Freundschaft

Colfer, Eoin:
Artemis Fowl - Die Verschwörung : Gek. Lesung / Eoin Colfer. Gelesen von Rufus Beck. - München : Ullstein Hörverl., 2002. - 4 CDs. - (Teil 2)
ISBN 978-3-550-09057-8 EUR 21.00

Zugangsnummer: 0001/6206
978-3-942921-12-1.jpg - Signatur: 978-3-942921-12-1.jpg Col - CD