Remy, Volker
Die Imagefalle Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende
Buch

Ein Buch, das sich an alle richtet, die sich mit neuen Sichtweisen und Denkrichtungen im kommunalen Marketing beschäftigen wollen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Remy, Volker

Schlagwörter: Kommune

Remy, Volker:
¬Die¬ Imagefalle : Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende / Volker Remy. - 1. Aufl. - Berlin : Graco, 2006. - 190 S. : Ill. ; 20 cm
ISBN 978-3-00-018462-8 kt. : 22,95

Zugangsnummer: 2007/0134 - Barcode: 2-1180183-0-00001746-6
Wirtschaft - Signatur: So 4 Remy - Buch