Lea Wirbelwind will aber unbedingt
Bilderbuch

Lea möchte unbedingt ein Meerschweinchen. Schließlich hat ihre Freundin Marie auch eins. Als Mama und Papa geduldig erklären, warum sie kein Haustier haben kann, schaltet Lea auf stur. »Ich will aber. Ich will aber unbedingt«, schimpft sie trotzig bei jeder Gelegenheit und stampft eigensinnig mit dem Fuß auf

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Gotzen-Beek, Betina Merz, Christine

Standort: Trog 6

Lea Wirbelwind will aber unbedingt / von Christine Merz. Bildern von Betina Gotzen-Beek. - Freiburg i.B. : Herderverlag, 2010. - 26 s. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-451-70989-0 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2010/0291 - Barcode: 2-1110178-7-00019949-0
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch