Suchanek, Andreas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Flüsterwald - Eine neue Bedrohung Der letzte Funken Magie
Buch

Das große Staffelfinale der beliebten Abenteuerreihe mit Farbschnitt in der ersten Auflage und Gewinnspiel! Der bösen Zauberin ist es gelungen, sämtliche Flüsterwälder zu versteinern. Einzig der Flüsterwald in Deutschland ist noch übrig geblieben. Doch nun ist die Zauberin eingetroffen, um auch hier die Magie abzuziehen. Lukas, Ella und ihre Freunde aus dem Flüsterwald stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Schaffen sie es rechtzeitig, die Zauberin aufzuhalten und den letzten Funken Magie zu retten?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Flüsterwald

Personen: Grubing, Timo Suchanek, Andreas

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Suchanek, Andreas:
Flüsterwald - Eine neue Bedrohung : Der letzte Funken Magie. - 1. Auflage. - Berlin : Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch, 2024. - 256 Seiten ; 21 cm x 14.8 cm. - (Flüsterwald; II - 4)
ISBN 978-3-7641-5232-1

Zugangsnummer: 2024/0453 - Barcode: 40257121
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K Sucha - Buch