Sander, Karoline
Conni & Co (15) Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen
Kinderliteratur

Achtung Baustelle!
Juchhu! Conni darf ihr Zimmer umgestalten. Das passt nämlich gar nicht mehr zu ihr, findet sie. Aber wie soll es bloß aussehen? Eher verspielt oder doch lieber cool? Gute Frage! Dass Renovieren so viel Arbeit bedeutet, hätte Conni sich allerdinngs nicht träumen lassen. Und als wäre eine Baustelle nicht genug, findet in der Schule auch noch ein Praktikumstag statt. Natürlich möchte Cnni am liebsten zum Tierarzt doch dann bekommt Billi den Platz! Und mit einem Mal hängt nicht nur der Haussegen schief ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni & Co 15

Personen: Sander, Karoline

Schlagwörter: Abenteuer Spaß FLL 2019 Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinderbuch

Sander, Karoline:
Conni & Co (15) : Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen / Karoline Sander. - 1. Auflage. - Hamburg : Andersen-Press bei Carlsen, 2019. - 192 Seiten. - (Conni & Co; 15)
ISBN 978-3-551-55715-5 fest gebunden : 11,99 EUR

Zugangsnummer: 0034439001 - Barcode: 00035346
III J 0 - Signatur: III J 0 San - Kinderliteratur