Rogerson, Margaret
Rabenprinz
Romane

Isobel ist eine begabte Porträtmalerin mit einer gefährlichen Kundschaft: das unheimliche Volk der Elfen; unsterbliche Wesen, die nichts erschaffen können, ohne zu Staub zu zerfallen. Doch als Isobel ihren ersten königlichen Kunden empfängt - Rook, den Prinz des Herbstlandes - begeht sie einen fatalen Fehler. Sie malt den Schmerz in seinen Augen - eine Schwäche, die für Rook einem Todesurteil gleichkommt. Um sein Leben zu retten, müssen Isobel und Rook lernen, einander zu vertrauen. Doch kann man einem Elfen trauen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rogerson, Margaret

Schlagwörter: Fantasy Elfen FLL 2020 FLL 2021 Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Jugendbuch

Rogerson, Margaret:
Rabenprinz / Margaret Rogerson. - 1. Auflage. - München : cbj Kinder- und Jugendbuch Verlag, 2020. - 380 Seiten. - Aus dem Amerikanischen von Claudia Max
ISBN 978-3-570-16539-3 fest gebunden : 17,00 EUR

Zugangsnummer: 0036462001 - Barcode: 00037359
R 11 JU - Signatur: R 11 JU Rog - Romane