Harris, Thomas
Cari Mora Thriller - Vom Autor des Weltbestsellers "Das Schweigen der Lämmer" -
Buch

Hannibal Lecter hat einen Nachfolger. Er ist erbarmungslos. Und er kann dich fühlen.
Die Schreie einer Frau sind Musik in seinen Ohren. Er ist groß, blass, haarlos, und wie ein Reptil liebt er die Wärme. Menschen begegnen ihm mit Angst und Ekel. Wenn sie das Monster in ihm erkennen, ist es meist zu spät. Bis der Killer sich Cari Mora aussucht. Die junge Frau hat keine Angst vor dem Grauen und wagt es, dem Dämon ins Gesicht zu sehen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Harris, Thomas

Interessenkreis: Thriller

Harris, Thomas:
Cari Mora : Thriller - Vom Autor des Weltbestsellers "Das Schweigen der Lämmer" - / Thomas Harris. - München : Heyne, 2019. - 336 Seiten ; 21.5 cm x 13.5 cm
ISBN 978-3-453-27238-5 Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT), circa CHF 30.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0374 - Barcode: 01318821
Schöne Literatur - Signatur: Harri - Buch