Bayer, Thommie
Das innere Ausland Roman
Buch

Nach dem Tod seiner Schwester Nina hat sich Andreas Vollmann auf ein Dasein in stiller Abgeschiedenheit eingerichtet. Aber das Leben ist noch nicht fertig mit ihm - denn eines Tages steht Ninas Tochter vor seinem Haus in Südfrankreich. Dabei hatte Nina gar keine Tochter. Mit der fremden Frau ändert sich Andreas Blick zurück auf sein Leben ebenso wie der nach vorn - und er erkennt, dass ihm eine unverhoffte Chance geboten wurde.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Bayer, Thommie

Bayer, Thommie:
¬Das¬ innere Ausland : Roman / Thommie Bayer. - München : Piper, 2018. - 172 Seiten ; 21 cm x 12.8 cm
ISBN 978-3-492-05727-1 : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2018/0424 - Barcode: 01327786
Schöne Literatur - Signatur: Bay - Buch