Davidsen, Leif
Der Tod des Patriarchen
Hörbuch (CD, MC)

Der 37-jährige Däne Gabriel Lassen, ein enger Vertrauter des russischen Patriarchen Tichon II, wird in einem Moskauer Hinterhof zu Tode geprügelt. Sein Zwillingsbruder Adam ist fassungslos: Ist es Zufall, dass der Patriarch nur wenige Stunden zuvor ebenfalls starb, angeblich friedlich in seinem Bett.? Bei der Suche nach den Umständen von Gabriels Tod stößt er auf eine unheilige Allianz von Kirche, Politik und Wirtschaft. Und auf die faszinierende Geschichte seiner eigenen Familie.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Davidsen, Leif

Interessenkreis: Thriller

Davidsen, Leif:
Der Tod des Patriarchen / Leif Davidsen ; Sprecher: Frank Stieren ; Deutsch von Anne-Bitt Gerecke. - Ungekürzte Lesung. - Schwäbisch Hall : Steinbach sprechende Bücher, 2016. - 2 CDs/ 2 MP3. - Aus dem Dän. übers.
ISBN 978-3-86974-231-1 : EUR 20.60 (AT) (freier Pr

Zugangsnummer: 2019/0002 - Barcode: 01320978
Schöne Literatur - Signatur: David - Hörbuch (CD, MC)