Napp, Daniel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Dr. Brumm und der Megasaurus
Bilderbuch

Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches....einen waschechten Dinoknochen.! Mithilfe von Pottwal und Dachs steht in Nullkommanix ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Dinosauriers ist nicht zu finden. Die Spur führt zu Bauer Hackenpieps Grundstück. Ausgerechnet, denn hier ist Graben streng verboten! Aber die drei Freunde haben schon eine Idee, wie sie Hackenpiep überlisten können....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Napp, Daniel

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Dinosaurier

Napp, Daniel:
Dr. Brumm und der Megasaurus / Daniel Napp. - Stuttgart : Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH, 2018. - circa 24 ungezählte Seiten ; 30 cm x 23.2 cm
ISBN 978-3-522-45899-3 : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40 (AT), CHF 18.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2018/0521 - Barcode: 01330489
Bilderbücher - Bilderbuch