Albertalli, Becky
Ein Happy End ist erst der Anfang
Buch

Wenn Leah Schlagzeug spielt, kommt sie nicht so leicht aus dem Takt. Wäre das im echten Leben doch auch so! Aber manchmal fühlt Leah sich, als ob sie von außen auf ihr Leben schaut. Was wird wohl nach der Schulzeit kommen? Wird sie ihre Freunde überhaupt noch sehen? Dieser Gedanke jagt ihr Angst ein- vor allem, weil sie für eine ganz bestimmte Person weitaus mehr empfindet, als sie sich eingestehen will.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Albertalli, Becky

Interessenkreis: Liebe

Albertalli, Becky:
Ein Happy End ist erst der Anfang / Becky Albertalli. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 352 Seiten ; 22 cm x 14.8 cm, 576 g
ISBN 978-3-551-58399-4 : EUR 18.00 (DE), EUR 18.50 (AT), CHF 25.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0209 - Barcode: 01334159
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Alb - Buch