Taschinski, Stefanie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Familie Flickenteppich - wir freuen uns auf Weihnachten Wir freuen uns auf Weihnachten
Buch

Weihnachten steht vor der Tür! Emma und Aylin bereiten für Familie Flickenteppich eine besondere Überraschung vor! Auch Ben ist schon ganz aufgeregt: Ob er wohl die megacoole Spielekonsole bekommt? Doch dafür fehlt Papa und Selda das Geld, denn natürlich sollen alle Kinder tolle Geschenke bekommen - auch das neue Baby!, das Doris und Stelle erwarten. Aber wer weiß, vielleicht taucht ja doch noch ein Weihnachtsengel in der Nummer 11 auf?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Familie Flickenteppich 004

Personen: Behl, Anne-Kathrin Taschinski, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Weihnachten

Taschinski, Stefanie:
Familie Flickenteppich - wir freuen uns auf Weihnachten : Wir freuen uns auf Weihnachten / Stefanie Taschinski ; mit Bildern von Anne-Kathrin Behl. - 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2021. - 245 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 716 g. - (Familie Flickenteppich; 004)
ISBN 978-3-7512-0050-9 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT)

Zugangsnummer: 2021/0598 - Barcode: 01355772
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tasch - Buch