Speulhof, Barbara van den
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Häuptling Dicke Backe
Bilderbuch

Bruno ist Indianer. Auf seinem Pferd Donnerkeil reitet er durch die Prärie. Die Fischstäbchen, die er vor seinem Tipi bräst, sind echt lecker. Mutig vertreibt er alle Eindringlinge aus seinem Indianerland. Aber was ist das? Es zwickt, es zwackelt. Autsch! Ein Wackelzahn! Doch echte Indianer gehen nicht zum Zahnarzt. Aber plötzlich hat auch Donnerkeil ganz dolle Zahnschmerzen. Klar, dass Bruno als tapferer Indianer seinen besten Freund zum Zahnarzt begleitet.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Speulhof, Barbara van den

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Speulhof, Barbara van den:
Häuptling Dicke Backe / Barbara van den Speulhof. - 1. Aufl. - Frankfurt/Main : Sauerländer, 2018. - [14] Bl. : überw. farb. ill.
ISBN 978-3-7373-5474-5 fest geb.: : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0542 - Barcode: 01327984
Bilderbücher - Bilderbuch