Hach, Lena
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis
Buch

Warum ich ausgerechnet dich beobachtet habe? Es war einfach total praktisch. Immerhin wohne ich in der Akazienstraße 12 und du in der 13, also direkt bei mir gegenüber. Du meinst, ich hätte genauso gut die anderen Nachbarn zu Beobachtungssubjekten machen können? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Hach, Lena

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Hach, Lena:
Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis / Lena Hach ; mit Illustrationen von Kerstin Meyer. - München : mixtvision, 2016. - 240 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-95854-055-2 Festeinband : EUR 13.30 (AT), EUR 12.90 (DE)

Zugangsnummer: 2019/0407 - Barcode: 01321425
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hach - Buch