Eem, Annemarie van der
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich will einen Löwen!
Bilderbuch

Finn will ein Tier. Sofort! Und er weiß auch genau, was für eins. Einen Löwen! Mit dem könnte er raufen und die Nachbarn erschrecken. Mama will lieber einen Hamster. Viel zu langweilig für Finn, doch wie kann er Mama bloß überzeugen?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Eem, Annemarie van der

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Eem, Annemarie ¬van der¬:
Ich will einen Löwen! / Annemarie van der Eem & Mark Janssen ; aus dem Niederländischen von Eva Schweikart. - [1. Auflage]. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2018. - 32 ungezählte Seiten ; 34 cm, 525 g
Einheitssacht.: Ik will een leeuw!
ISBN 978-3-7373-5582-7 fest geb.: : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0435 - Barcode: 01328264
Bilderbücher - Bilderbuch