Hansen, Dörte
Mittagsstunde Roman
Buch

Ingwer Feddersen erkennt das Dorf, in dem er aufgewachsen ist, nicht wieder: keine Schule mehr, kein Bäcker und kein Kaufmann. Keine Störche auf dem Dach der Kirche, auf den Feldern keine Kühe, nur noch Mais und Wind. Als wäre eine ganze Welt versunken. Aber im Gasthofsteht noch immer Sönke Feddersen, de Ole, stur wie ein Findling hinter seinem Tresen. und Ingwer, de Jung, vor Jahrzehnten wegegangen, kehrt zurück. Er hat in diesem Dorf noch was gutzumachen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen

Personen: Hansen, Dörte

Hansen, Dörte:
Mittagsstunde : Roman / Dörte Hansen. - München : Penguin, 2018. - 320 Seiten ; 21.5 cm x 13.5 cm
ISBN 978-3-328-60003-9 Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2019/0337 - Barcode: 01318883
Schöne Literatur - Signatur: Hanse - Buch