Krüger, Knut
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nur mal schnell das Faultier wecken
Buch

Finn, Zoe und Henry staunen nicht schlecht, als sich eines Tages ein Faultier zu ihnen in die Küche schwingt. Und was für ein Faultier das ist! Fred hängt nicht nur freundlich-lässig an der Deckenlampe, sondern futtert ihnen bald die Schoko-Pops weg und ist ausgesprochen anhänglich. Als er auch noch anfängt, einzelne Wörter nachzusprechen, ist allen klar: Fred gehört zur Familie. Doch im Gebüsch lauert bereits Faultierforscher Stockmann. Und vor ihm müssen die Kinder ihren Fred unbedingt beschützen....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Krüger, Knut

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Krüger, Knut:
Nur mal schnell das Faultier wecken / Knut Krüger. - 1. Aufl. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2018. - 188 S. : zahl. sw Ill.
ISBN 978-3-423-76210-6 fest geb.: : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2018/0541 - Barcode: 01328219
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Krü - Buch