Sabbag, Britta
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Seitenzauber wie Ida in die Geschichten fiel
Buch

Die Ferien bei ihren Großeltern verbringen - das war so ganz und gar nicht Idas Plan! Noch dazu gibt es dort außer verstaubten Büchern nicht viel, und schon gar keine Abenteuer. Bis Ida in Opas verbotenen Lesesessel fällt, der magische Kräfte hat und sie von einem Abenteuer ins nächste katapultiert....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sabbag, Britta Helm, Alexandra

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Fantastisches

Sabbag, Britta:
Seitenzauber : wie Ida in die Geschichten fiel / Britta Sabbag ; mit Illustrationen von Alexandra Helm. - Stuttgart : Planet!, 2020. - 174 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
ISBN 978-3-522-50639-7 Festeinband : EUR 13.00 (DE), EUR 13.40 (AT), CHF 19.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/0125 - Barcode: 01352535
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Sabba - Buch