Call, Justin Travis
Sohn der Sieben Roman
Buch

Er ist der Phönix - wenn die Welt brennt, wird er leben.
In der Akademie von Chaenbalu lernen Annev und seine Freunde, wie sie die Welt vor der Magie beschützen können. Annev ist talentiert und beliebt. doch das Beste ist, dass die hübsche Myjun, die Tochter des Akademievorstehers, seine Zuneigung zu erwidern scheint. Alles könnte perfekt sein...... Doch Annev hat ein großes Geheimnis. Wenn es enthüllt wird, wird er selbst zum verfolgten Ausgestoßenen . Denn er ist das was er bekämpfen soll: ein Nutzer von Magie!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Keos-Saga 1

Personen: Call, Justin Travis

Interessenkreis: Fantastisches

Call, Justin Travis:
Sohn der Sieben : Roman / Justin Travis Call. - Deutsche Erstausgabe. - München : Penhaligon, 2019. - 800 Seiten ; 21.5 cm x 13.5 cm. - (Die Keos-Saga; 1)
ISBN 978-3-7645-3165-2 Broschur : circa EUR 16.00 (DE), circa EUR 16.50 (AT), circa CHF 22.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0340 - Barcode: 01319248
Schöne Literatur - Signatur: Call - Buch