Held, Max
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wild Claws - im Auge der Python
Buch

Ein Alligator im Swimmingpool - das kann in Homestead, Florida schon mal vorkommen. Aber dass eine Horde Wildschweine die Tierstation angreift und eine riesige Python die Sümpfe der Everglades unsicher macht, ist selbst Jack und Logan neu. Die Freunde von der Wildtierstation "Wild Claws" sind sich sicher, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Wild Claws 1

Personen: Held, Max

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Abenteuer Wilde Tiere

Held, Max:
Wild Claws - im Auge der Python / Max Held ; mit Illustrationen von Timo Grubing. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - 173 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Wild Claws; 1)
ISBN 978-3-401-60453-4 Festeinband : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40 (AT), CHF 16.50 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0284 - Barcode: 01319651
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Held - Buch