Walker, Martin
Connaisseur Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police -Roman-
Buch

Bruno ist neues Mitglied in einer erlesenen Feinschmeckergilde. Das kann er allerdings nicht lange genießen, denn er wird zu einem Unfall gerufen. Ein tödlicher Sturz, oder war es vielleicht doch Mord ?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bruno, Chef de police 12

Personen: Walker, Martin Windgassen, Michael

Standort: Krimi

Schlagwörter: Mord Krimis Feinschmecker Todessturz berühmtes Schloss

Interessenkreis: Krimis

Wal (k) 12

Walker, Martin:
Connaisseur : Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police -Roman- / Martin Walker; Aus dem Englischen von Michael Windgassen. - Deutsche Erstausgabe. - Zürich : Diogenes, 2020. - 436 Seiten. - (Bruno, Chef de police; 12)
ISBN 978-3-257-07128-3 Festeinband : EUR 24,00

Zugangsnummer: 2020/0314 - Barcode: 2-3111230-5-00013620-4
Romane, Erzählungen, Dramen, Sammlungen - Buch